Sunday, January 06, 2008

2008 NUN ISSES DA

Und ich hoffe ihr hattet alle einen supertollen Start!!
Nun muß man sich wieder an die andere Zahl am Ende gewöhnen.Bei mir dauert das immer ein paar Wochen in denen ich dazu neige noch 2007 zu schreiben :)
Neues gibts natürlich auch zu berichten.Nachdem wir einen fantastischen Jahresabschluß hatten, sind auch die ersten großen Hochzeiten für dieses Jahr schon wieder gebucht.
Die Geiz ist geil Mentalität scheint in Deutschland inzwischen überwunden zu sein, denn die Paare wissen, dass sie in einzigartige Bilder mehr investieren müssen, als in die 08/15 Knipsbilder die ihnen manche "Fotografen" sogar noch an Ort und Stelle auf CD brennen. Dieses Jahr soll es ja wirtschaftstechnisch sowieso bergauf gehen hab ich mir sagen lassen und die Leute würden am Ende wieder mehr Geld übrig haben als in den letzten Jahren.Das hört sich doch gut an :)

No comments: